Ich bin eine der Glücklichen, die behaupten kann, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Als Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und tolle Momente einfangen zu können.

Als Portraitfotografin schaffe ich für euch unvergessliche Erinnerungen. Ob Paar-, Familien- oder Einzelportraits, ich halte die Momente für euch fest.

Aber wer bin ich?

Ich bin Katharina und wohne in Greven, im wunderschönen Münsterland. Das Münsterland hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Da ich in meinem Leben schon sehr oft umgezogen bin, kann ich nie genau sagen, wo ich wirklich herkomme. Aber eins weiß ich, meine Heimat ist definitiv das Münsterland!

Ich bin gelernte Mediengestalterin und liebe das Kreative.
Ich mag es, Dinge zu gestalten, zu kreieren und zu erschaffen.

Seit 2018 bin ich glücklich verheiratet und habe nun noch einmal einen viel persönlicheren Blick auf die Hochzeitswelt werfen dürfen.

Ich liebe die Nordsee, besonders bei „Schietwedder“! So muss es sein.
Eine kuschelige Ferienwohnung mit Kamin, draußen tobt die See.
Mein Traumurlaub. Klingt komisch, ist aber so ; – )

Ich bin ein Herbstkind, obwohl ich im Hochsommer geboren bin.
Für mich gibt es nichts schöneres als gold-braun-gelb-rot-orangene Bäume.
Oder vielleicht doch: Schnee. Schnee ist auch ganz toll!

Ich freue mich auf eure Nachricht!