Schwangerschaft

Wenn aus Liebe Leben wird

In der Zeit des Wartens liegt eine unbeschreibliche Schönheit. Es ist eine Zeit voller Vorfreude, Hoffnung und Liebe, während ein neues Leben heranwächst. Ein Babybauchshooting ist mehr als nur ein einfacher Fototermin, es ist eine Feier dieser kostbaren Phase im Leben einer werdenden oder wachsenden Familie.

Während die Tage vergehen und der Bauch wächst, gibt es Momente, die für immer festgehalten werden sollten. Die ersten Kuscheltiere des Babys, die liebevolle Berührung des Partners und das strahlende Lächeln der werdenden Mutter – all diese Details erzählen eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit.

Wie sieht ein Babybauchshooting aus?

Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für ist natürlich abhängig von dir. Meist empfinden werdende Mütter ca. 8 Wochen vor dem ET als optimal, da sie körperlich noch fit genug sind, aber schon eine wunderschöne Kugel tragen.

Buchen solltet ihr mich allerdings schon etwas eher. Ein paar Monate vor dem ET kann ich euch wunderbar in meinen Terminkalender mit aufnehmen.

Ort

Das Shooting findet outdoor statt. Ein kleines Fleckchen Natur genügt. Natürlich sind wir sehr wetterabhängig.

Familienfotos

Aber natürlich! Schließlich wächst eure Familie und Familienfotos gehörten unbedingt dazu! 

Outfits

 

Babyshooting Newbornshooting Babyfotografie Newbornfotografie Greven Münster Emsdetten Ibbenbüren Münsterland Baby Familienfotograf

Investition

Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset