About

Katharina Engler

Ich bin eine der Glücklichen, die behaupten kann, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Als Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und tolle Momente einfangen zu können. Als Portraitfotografin schaffe ich für euch unvergessliche Erinnerungen. Ob Paar-, Familien- oder Einzelportraits, ich halte die Momente für euch fest.

Lasst uns eure Geschichte zusammen schreiben!

Aber wer bin ich?

Ich bin Katharina und wohne in Havixbeck, im wunderschönen Münsterland. Das Münsterland hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Da ich in meinem Leben schon sehr oft umgezogen bin, kann ich nie genau sagen, wo ich wirklich herkomme. Aber eins weiß ich, meine Heimat ist definitiv das Münsterland!

Als gelernte Mediengestalterin liebe ich das Kreative.
Vor allem mag ich es, Dinge zu gestalten, zu kreieren und zu erschaffen.

Seit 2018 bin ich glücklich verheiratet und seit Ende 2019 Mama einer mittlerweile vierköpfigen wunderbaren Familie.

Ich liebe die Nordsee, besonders bei „Schietwedder“! So muss es sein.
Zum Beispiel eine kuschelige Ferienwohnung mit Kamin, draußen tobt die See.
Mein Traumurlaub. Klingt komisch, ist aber so ; – )

Ich bin ein absolutes Herbstkind, obwohl ich im Hochsommer geboren bin.
Für mich gibt es nichts schöneres als gold-braun-gelb-rot-orangene Bäume.
Oder vielleicht doch: Schnee. Schnee ist auch ganz toll!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Ungültige Feed-ID.