Babybauch

Wenn aus Liebe Leben wird

In der Zeit des Wartens liegt eine unbeschreibliche Schönheit. Es ist eine Zeit voller Vorfreude, Hoffnung und Liebe, während ein neues Leben heranwächst. Ein Babybauchshooting ist mehr als nur ein einfacher Fototermin, es ist eine Feier dieser kostbaren Phase im Leben einer werdenden oder wachsenden Familie.

Während die Tage vergehen und der Bauch wächst, gibt es Momente, die für immer festgehalten werden sollten. Die ersten Kuscheltiere des Babys, die liebevolle Berührung des Partners und das strahlende Lächeln der werdenden Mutter – all diese Details erzählen eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit.

Wie sieht ein Babybauchshooting aus?

Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für ist natürlich abhängig von dir. Meist empfinden werdende Mütter ca. 8 Wochen vor dem ET als optimal, da sie körperlich noch fit genug sind, aber schon eine wunderschöne Kugel tragen.

Buchen solltet ihr mich allerdings schon etwas eher. Ein paar Monate vor dem ET kann ich euch wunderbar in meinen Terminkalender mit aufnehmen.

Ort

Das Shooting findet outdoor statt. Wir suchen uns ein schönes Fleckchen Natur und treffen uns dort. Es muss meist gar keine spektakuläre Location sein. Ein Waldstück, ein Feldweg, eine Allee oder eine Waldlichtung reichen da vollkommen aus.

Outfits

Ich empfehle, eure Outfits auf jeden Fall aufeinander abzustimmen. Vermeidet knallige Farben, unruhige Muster oder starke Aufdrucke. Am besten eigenen sich schlichte, neutrale und erdfarbene Textilien. 

Du als werdende Mama hast außerdem die Möglichkeit, dir ein Kleid für das Shooting bei mir zu leihen. Mehr Informationen und auch Bilder dazu folgen schon bald. 

Investition

Leihkleider für werdende Mamas

Umsetzung folgt…

Bald findet ihr hier mehr Informationen und Bilder zu meinen Leihkleidern, die ihr euch für euer Babybauchshooting ausleihen könnt!

Danke für über 2.000 treue Follower und ein herzliches Willkommen an alle neuen Gesichter ♥️ Ihr habt wieder die Chance, ein Shooting bei mir zu gewinnen! Also los geht’s 🎊

Zu gewinnen:
🌟 30 Minuten Shooting (Familie, Babybauch, Paar, Einzel)
🌟 in Havixbeck +15km Umgebung
🌟 3 Bilder inkl. 
🌟 Voraussetzung: ihr seid mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden

Was müsst ihr dafür tun?
🌺 Liket diesen Beitrag
🌺 Folgt mir @katharina.engler.fotografie 
🌺 Schreibt in einem Kommentar, was für ein Shooting ihr euch wünscht
🌺 Markiert Freunde, die sich auch über ein Shooting freuen würden - jeder Kommentar ist ein Los (freiwillig)
🌺 Teilt den Beitrag in eurer Story und verlinkt mich (freiwillig)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.04.2024, 23:59. Die Auslosung findet im Anschluss in meiner Story statt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram unterstützt.
Wintermüdigkeit… wer kennt sie auch? Es wird langsam Zeit für Frühling. Und damit meine ich nicht den einen sonnigen Tag Regenpause, sondern wirklich Frühling! 🌺 

Freut ihr euch auch so sehr auf Frühling? 

_______

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster
Dieser emotionale Augenblick ist für die Ewigkeit festgehalten 🥰 ihr möchtet eurem Partner/eurer Partnerin während eures Shootings einen Heiratsantrag machen? Gar kein Problem! Weiht mich in euren Plan ein und ich weiß genau, wann ich worauf achten muss 😉 

______

#Paarshooting #coupleshooting #couplesession #vertrauen #couplesinlove #littlethingstheory #duundich #firstandlasts #coupleshoot #loveandwildhearts #fotoliebe #havixbeck #coesfeld #münsterland #münster #anotherwildstory #authenticlovemag #loveislove #verlobung #engagementshooting #engagement #heiratsantrag
So viel Liebe in so einem kleinen Wesen ♥️

Was ist euch eigentlich wichtig bei einem Newbornshooting? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

_______

#neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset