Babybauch

Eine schwangere Frau in einem grauen Kleid steht in einem Feld mit hohem Gras und lächelt einen Mann in einem weißen Hemd an, der hinter ihr steht und seine Hände auf ihrem Bauch hat. Beide sehen glücklich und liebevoll aus, vor der Kulisse von Bäumen und einem warmen, goldenen Licht, das typisch für einen Sonnenuntergang ist.

Wenn aus Liebe Leben wird

In der Zeit des Wartens liegt eine unbeschreibliche Schönheit. Es ist eine Zeit voller Vorfreude, Hoffnung und Liebe, während ein neues Leben heranwächst. Ein Babybauchshooting ist mehr als nur ein einfacher Fototermin, es ist eine Feier dieser kostbaren Phase im Leben einer werdenden oder wachsenden Familie.

Während die Tage vergehen und der Bauch wächst, gibt es Momente, die für immer festgehalten werden sollten. Die ersten Kuscheltiere des Babys, die liebevolle Berührung des Partners und das strahlende Lächeln der werdenden Mutter – all diese Details erzählen eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit.

Ein Mann und eine Frau stehen eng beieinander im Freien. Der Mann hält ein kleines Kind, während die beiden Erwachsenen ihre Hände auf den schwangeren Bauch der Frau legen. Sie befinden sich in einer natürlichen Umgebung mit Bäumen im Hintergrund und der Sonne tief am Horizont.
Eine schwangere Person in einem dunklen Kleid hält ihren Bauch, während eine andere Person in heller Kleidung ein kleines graues Stofftier in Form eines Koalas hält. Sie stehen dicht beieinander im Freien vor einer grasbewachsenen Kulisse, die in warmes Licht getaucht ist.
Ein Mann küsst eine lächelnde schwangere Frau liebevoll auf die Wange und umarmt sie dabei von hinten. Sie stehen an einem sonnigen Tag im Freien, im Hintergrund sind grüne Felder und Bäume zu sehen. Die Frau legt ihre Hände auf ihren Bauch und zeigt damit ihre Schwangerschaft.
Ein Nahaufnahmefoto zeigt drei Paar Hände, die sanft auf den Bauch einer schwangeren Person gelegt werden. Die Hände, zwei scheinen männlich und eine weiblich, drücken Unterstützung und Zuneigung aus. Die Person trägt einen beigen Pullover und einen hellbraunen Mantel.

Wie sieht ein Babybauchshooting aus?

Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für ist natürlich abhängig von dir. Meist empfinden werdende Mütter ca. 8 Wochen vor dem ET als optimal, da sie körperlich noch fit genug sind, aber schon eine wunderschöne Kugel tragen.

Buchen solltet ihr mich allerdings schon etwas eher. Ein paar Monate vor dem ET kann ich euch wunderbar in meinen Terminkalender mit aufnehmen.

Ort

Das Shooting findet outdoor statt. Wir suchen uns ein schönes Fleckchen Natur und treffen uns dort. Es muss meist gar keine spektakuläre Location sein. Ein Waldstück, ein Feldweg, eine Allee oder eine Waldlichtung reichen da vollkommen aus.

Outfits

Ich empfehle, eure Outfits auf jeden Fall aufeinander abzustimmen. Vermeidet knallige Farben, unruhige Muster oder starke Aufdrucke. Am besten eigenen sich schlichte, neutrale und erdfarbene Textilien. 

Du als werdende Mama hast außerdem die Möglichkeit, dir ein Kleid für das Shooting bei mir zu leihen. Mehr Informationen und auch Bilder dazu folgen schon bald. 

Eine schwangere Frau steht in einem Feld mit hohem Gras, lächelt und schaut nach oben. Sie trägt ein weißes Kleid. Eine Person steht hinter ihr, legt die Arme um ihren Bauch und küsst sie auf die Wange.
Ein lächelndes Paar steht draußen auf einem Grasweg mit Bäumen im Hintergrund. Der Mann steht hinter der Frau und umarmt sie mit seinen Armen um ihre Schultern. Beide wirken glücklich und entspannt in legerer Kleidung. Die Frau hält ihre Hände über ihren schwangeren Bauch.
Eine schwangere Frau in Jeans und weißem Top hält mit einer Hand ihren Bauch. Die Hand einer anderen Person, die eine Uhr trägt, zeigt auf ihren Bauch. Der Hintergrund ist nicht klar zu erkennen.
Eine Nahaufnahme einer schwangeren Person, die im Freien steht und ein beiges Kleid trägt. Ein kleines Kind, das ein weißes Hemd, beige Shorts und gestreifte Socken trägt, sitzt auf der Hüfte und legt eine Hand auf den Babybauch der Person. Eine andere Hand ist sichtbar und stützt sie sanft.
Ein Paar steht bei Sonnenuntergang auf einem Feld mit hohem Gras. Der Mann küsst die Stirn der Frau und die Frau, die schwanger zu sein scheint, hält ihren Bauch. Beide sind leger gekleidet und im Hintergrund sind Bäume und ein teilweise bewölkter Himmel zu sehen.

Highlight-Video Eures Babybauchshooting

Investition

Leihkleider für werdende Mamas

Eine Nahaufnahme einer schwangeren Frau, die sanft ihren Bauch wiegt. Sie trägt ein weißes, geknöpftes Kleid mit einer gelben Blume, die in den Stoff neben dem obersten Knopf eingearbeitet ist. Ihr langes, welliges Haar ist teilweise um ihre Schultern herum sichtbar.

Umsetzung folgt…

Bald findet ihr hier mehr Informationen und Bilder zu meinen Leihkleidern, die ihr euch für euer Babybauchshooting ausleihen könnt!

Der große Tag ist da, ihr habt die Trauung geschafft. Nun steht der entspannte Teil an, der Sektempfang 🥂 ihr unterhaltet euch mit euren Gästen, lasst euch beglückwünschen und genießt die Freude, die eure Gäste für euch mitgebracht haben.

Diese tolle Ape ist von: @event_ape_anton 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sektempfang
Danke für über 2.000 treue Follower und ein herzliches Willkommen an alle neuen Gesichter ♥️ Ihr habt wieder die Chance, ein Shooting bei mir zu gewinnen! Also los geht’s 🎊

Zu gewinnen:
🌟 30 Minuten Shooting (Familie, Babybauch, Paar, Einzel)
🌟 in Havixbeck +15km Umgebung
🌟 3 Bilder inkl. 
🌟 Voraussetzung: ihr seid mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden

Was müsst ihr dafür tun?
🌺 Liket diesen Beitrag
🌺 Folgt mir @katharina.engler.fotografie 
🌺 Schreibt in einem Kommentar, was für ein Shooting ihr euch wünscht
🌺 Markiert Freunde, die sich auch über ein Shooting freuen würden - jeder Kommentar ist ein Los (freiwillig)
🌺 Teilt den Beitrag in eurer Story und verlinkt mich (freiwillig)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.04.2024, 23:59. Die Auslosung findet im Anschluss in meiner Story statt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram unterstützt.
Wintermüdigkeit… wer kennt sie auch? Es wird langsam Zeit für Frühling. Und damit meine ich nicht den einen sonnigen Tag Regenpause, sondern wirklich Frühling! 🌺 

Freut ihr euch auch so sehr auf Frühling? 

_______

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster
Dieser emotionale Augenblick ist für die Ewigkeit festgehalten 🥰 ihr möchtet eurem Partner/eurer Partnerin während eures Shootings einen Heiratsantrag machen? Gar kein Problem! Weiht mich in euren Plan ein und ich weiß genau, wann ich worauf achten muss 😉 

______

#Paarshooting #coupleshooting #couplesession #vertrauen #couplesinlove #littlethingstheory #duundich #firstandlasts #coupleshoot #loveandwildhearts #fotoliebe #havixbeck #coesfeld #münsterland #münster #anotherwildstory #authenticlovemag #loveislove #verlobung #engagementshooting #engagement #heiratsantrag
So viel Liebe in so einem kleinen Wesen ♥️

Was ist euch eigentlich wichtig bei einem Newbornshooting? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

_______

#neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset