Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotografin aus Havixbeck

Als erfahrene Hochzeitsfotografin fange ich die schönsten Höhepunkte eurer Liebesgeschichte ein. Jede Umarmung, jeder verliebte Blick und jedes strahlende Lächeln werden von mir für die Ewigkeit festgehalten.

Meine Arbeit als Hochzeitsfotografin ist mehr als nur ein Job – es ist eine Herzensangelegenheit. Mit kreativer Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung dieser besonderen Momente erzähle ich eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern festhalten. Kontaktiert mich, um mehr über meine Dienstleistungen als Hochzeitsfotografin zu erfahren.

Ein Schwarzweißfoto zeigt Braut und Bräutigam, die sich am Strand küssen. Um sie herum stehen sechs Personen, von denen einige spielerisch an den Armen von Braut und Bräutigam ziehen. Der Himmel ist teilweise bewölkt und im Hintergrund ist das Meer zu sehen.
Eine schwarzweiße Nahaufnahme eines Paares, das sich gerade küssen will. Die Frau trägt einen Schleier und hat die Augen geschlossen, während der Mann mit bedecktem Kopf und Gesichtsbehaarung seinen Kopf mit geschlossenen Augen zu ihr neigt. Die Szene lässt auf einen intimen und liebevollen Moment schließen.
Ein Schwarzweißfoto von Braut und Bräutigam, die bei ihrer Hochzeit ihren ersten Tanz tanzen. Die Braut in einem Spitzenkleid und der Bräutigam im Anzug halten sich eng aneinander. Gäste, leicht unscharf, beobachten das Paar im Hintergrund.

Der Ablauf

Anfrage

Alles beginnt mit einer einfachen Anfrage – dem ersten Schritt in Richtung eures perfekten Tages. Sobald ihr mich kontaktiert habt, stehe ich euch als Hochzeitsfotografin für Rat und Tat zur Seite. Sagt euch mein Konzept, meine Person und schließlich auch mein Preis zu, geht es weiter.

Vertrag und Wedding Guide

Nachdem alle offenen Fragen geklärt sind, erstelle ich einen Vertrag, der alle Aspekte unserer Zusammenarbeit abdeckt. Dieser Schritt gibt euch Sicherheit und Gewissheit über die vereinbarten Leistungen, Termine und Zahlungsmodalitäten.

Zusammen mit dem Vertrag schicke ich euch meinen mit Liebe erstellten Wedding Guide mit, um euch noch ein paar Tipps und Ideen für eure Hochzeit mit auf den Weg zu geben.

Kennenlernen

Das persönliche Kennenlernen ist für mich von entscheidender Bedeutung, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und sicherzustellen, dass wir auf derselben Wellenlänge sind. Nach Vertragsabschluss können wir uns gerne per Videocall kennenlernen. Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit setzen wir dann nochmal persönlich zusammen und besprechen bei alle Details und Abläufe, sowie Wünsche oder Ängste eurer Hochzeit.

Hochzeitsreportage

Der große Tag ist endlich gekommen – euer Hochzeitstag! Als eure Fotografin bin ich frühzeitig vor Ort, um sicherzustellen, dass ich jeden besonderen Moment einfange. Von den Vorbereitungen über die emotionale Trauung bis hin zur ausgelassenen Feierlichkeit halte ich jeden Augenblick mit meiner Kamera fest, den ihr wünscht. Dabei bin ich diskret im Hintergrund tätig, um euch Raum für euch und eure Lieben zu geben, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass kein Detail übersehen wird.

Ich arbeite mit Leidenschaft und Hingabe, um eure Geschichte authentisch und liebevoll zu erzählen. Am Ende des Tages könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr nicht nur schöne Bilder, sondern auch kostbare Erinnerungen an euren besonderen Tag habt.

Eine Braut in einem weißen Spitzenhochzeitskleid hält einen Blumenstrauß in der Hand. Der Strauß besteht aus einer Mischung aus roten, weißen und pfirsichfarbenen Blüten sowie grünem Blattwerk. Der Fokus liegt auf dem Strauß und dem oberen Teil des Brautkleides.

Highlight-Video Eures Tages

Erlebt noch einmal die magischen Momente eurer Hochzeit in eurem emotionalen Highlightvideo. Von den funkelnden Augenblicken der Vorbereitungen bis zu den bewegenden Gelübden, jedes Lächeln und jede Umarmung erzählt die Geschichte eures großen Glücks. Mit einer sanften Melodie untermalt, lädt das Video dazu ein, die Magie des Tages und die schönen Höhepunkte eurer Feier wiederzuerleben. 

Das Video ist ca. 1:30 bis 2:00 Minuten lang und ist optional zum Paket zubuchbar.

Preise

Wenn ihr Interesse an einer individuellen und professionellen Begleitung eurer Hochzeit habt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung! Kontaktiert mich einfach und wir besprechen gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich darauf, eure schönsten Momente festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren!

Danke für über 2.000 treue Follower und ein herzliches Willkommen an alle neuen Gesichter ♥️ Ihr habt wieder die Chance, ein Shooting bei mir zu gewinnen! Also los geht’s 🎊

Zu gewinnen:
🌟 30 Minuten Shooting (Familie, Babybauch, Paar, Einzel)
🌟 in Havixbeck +15km Umgebung
🌟 3 Bilder inkl. 
🌟 Voraussetzung: ihr seid mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden

Was müsst ihr dafür tun?
🌺 Liket diesen Beitrag
🌺 Folgt mir @katharina.engler.fotografie 
🌺 Schreibt in einem Kommentar, was für ein Shooting ihr euch wünscht
🌺 Markiert Freunde, die sich auch über ein Shooting freuen würden - jeder Kommentar ist ein Los (freiwillig)
🌺 Teilt den Beitrag in eurer Story und verlinkt mich (freiwillig)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.04.2024, 23:59. Die Auslosung findet im Anschluss in meiner Story statt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram unterstützt.
Wintermüdigkeit… wer kennt sie auch? Es wird langsam Zeit für Frühling. Und damit meine ich nicht den einen sonnigen Tag Regenpause, sondern wirklich Frühling! 🌺 

Freut ihr euch auch so sehr auf Frühling? 

_______

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster
Dieser emotionale Augenblick ist für die Ewigkeit festgehalten 🥰 ihr möchtet eurem Partner/eurer Partnerin während eures Shootings einen Heiratsantrag machen? Gar kein Problem! Weiht mich in euren Plan ein und ich weiß genau, wann ich worauf achten muss 😉 

______

#Paarshooting #coupleshooting #couplesession #vertrauen #couplesinlove #littlethingstheory #duundich #firstandlasts #coupleshoot #loveandwildhearts #fotoliebe #havixbeck #coesfeld #münsterland #münster #anotherwildstory #authenticlovemag #loveislove #verlobung #engagementshooting #engagement #heiratsantrag
So viel Liebe in so einem kleinen Wesen ♥️

Was ist euch eigentlich wichtig bei einem Newbornshooting? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

_______

#neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset