Hochzeit

Der schönste Tag in eurem Leben

Für mich als Hochzeitsfotografin sind Hochzeiten nicht nur einfache Ereignisse – sie sind die wundervollen Höhepunkte einer Liebesgeschichte, die ich mit meiner Kamera einfange. Jede Umarmung, jeder verliebte Blick und jedes strahlende Lächeln werden für die Ewigkeit festgehalten.

Meine Arbeit als Hochzeitsfotografin ist mehr als nur ein Job – es ist eine Herzensangelegenheit. Mit einem brennenden Feuer für Kreativität und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung dieser Momente gehe ich in jedem Auftrag auf. Mein Ziel ist es, nicht nur Bilder zu machen, sondern Geschichten zu erzählen, die eure Liebe und eure Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben.

Hochzeitsfotografie Greven Münster Emsdetten Ibbenbüren Münsterland Hochzeit Hochzeitsfotograf

Wie geht es weiter?

Anfrage

Alles beginnt mit einer einfachen Anfrage – dem ersten Schritt in Richtung eures perfekten Tages. Sobald ihr mich kontaktiert habt, stehe ich euch als Hochzeitsfotografin für Rat und Tat zur Seite. Sagt euch mein Konzept, meine Person und schließlich auch mein Preis zu, geht es weiter.

Vertrag und Wedding Guide

Nachdem alle offenen Fragen geklärt sind, erstelle ich einen Vertrag, der alle Aspekte unserer Zusammenarbeit abdeckt. Dieser Schritt gibt euch Sicherheit und Gewissheit über die vereinbarten Leistungen, Termine und Zahlungsmodalitäten.

Zusammen mit dem Vertrag schicke ich euch meinen mit Liebe erstellten Wedding Guide mit, um euch noch ein paar Tipps und Ideen für eure Hochzeit mit auf den Weg zu geben.

Kennenlernen

Das persönliche Kennenlernen ist für mich von entscheidender Bedeutung, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und sicherzustellen, dass wir auf derselben Wellenlänge sind. Nach Vertragsabschluss können wir uns gerne per Videocall kennenlernen. Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit setzen wir dann nochmal persönlich zusammen und besprechen bei alle Details und Abläufe, sowie Wünsche oder Ängste eurer Hochzeit.

Euer hochzeitstag

Der große Tag ist endlich gekommen – euer Hochzeitstag! Als eure Fotografin bin ich frühzeitig vor Ort, um sicherzustellen, dass ich jeden besonderen Moment einfange. Von den Vorbereitungen über die emotionale Trauung bis hin zur ausgelassenen Feierlichkeit halte ich jeden Augenblick mit meiner Kamera fest, den ihr wünscht. Dabei bin ich diskret im Hintergrund tätig, um euch Raum für euch und eure Lieben zu geben, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass kein Detail übersehen wird.

Ich arbeite mit Leidenschaft und Hingabe, um eure Geschichte authentisch und liebevoll zu erzählen. Am Ende des Tages könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr nicht nur schöne Bilder, sondern auch kostbare Erinnerungen an euren besonderen Tag habt.

Investition

Wenn ihr Interesse an einer individuellen und professionellen Begleitung eurer Hochzeit habt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung! Kontaktiert mich einfach und wir besprechen gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich darauf, eure schönsten Momente festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren!

Ich bekomme leider sehr häufig Anfragen für Newbornshootings „Unser Baby wurde vor 2 Wochen geboren, wir hätten gerne ein Newbornshooting mit dir“.

Zum einen, es freut mich natürlich sehr, dass ihr mich anfragt 🥰

Zum anderen aber zweierlei Probleme: 

1. Meine Newbornshootings finden innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. Das bedeutet nicht, dass nach den 2 Wochen keine schönen Bidler mehr entstehen, aber eben keine Newbornbilder. Der Newborncharakter verschwindet für mich nach dieser Zeit.

2. Ich bin auf Wochen ausgebucht. Daher ist eine Frage 2 Wochen nach der Geburt nicht nur zu spät sondern auch leider nicht machbar bei mir. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir ♥️ wir machen einen Termin fix und sollte dann der Gebirtstermin abweichen, finden wir eine Alternative. Aber ihr habt einen Spot in meinem Kalender sicher!

_________

#Neugeborenfotografie #babyshooting #babyfotografie #newbornfotografie #babyshooting #neugeborenenshooting #babyfotograf #babyfotos #babyfotoshooting #newbornshooting #neugeborenes #newbornshoot #familienfotografie #newbornbaby #fotoliebe #münster #havixbeck #coesfeld #nottuln #münsterland #fotoliebe #familienglück #homestory
Nach dem tollen neuen Benachrichtigungs-Feature auf Instagram bin ich mal gespannt, wer diesen Beitrag nun alles sieht 😊

Wenn euch dieser Beitrag angezeigt wird, schreibt doch gern ein ♥️ in die Kommentare.

__________
 

#Fotoliebe #anotherwildstory #vertrauen #duundich #belovedweddings #firstandlasts #littlethingstheory #zusammen #meineliebe #bohoinspo #schönezeit #münster #havixbeck #nottuln #coesfeld #münsterland #hochzeitsfotograf #heiraten #hochzeitskleid #hochzeitsinspiration #hochzeitsreportage #hochzeitstag #hochzeitsfotografin #hochzeitsfotografiemünster #sunset