Was ist Liebe & Leben?

Liebe & Leben ist meine Definition von euren kostbarsten Erinnerungen und diese gilt es für die Ewigkeit festzuhalten. Unter dieser Rubrik könnt ihr bei mir Shootings buchen, ob allein, mit dem Partner oder der ganzen Familie.

Was kostet ein Shooting?

Ein Shooting kostet bei mir pro Stunde 129€. In diesem Preis ist die Bearbeitung und die Bereitstellung der Fotos inklusive.

Wo machen wir die Fotos?

Wo ihr möchtet! Vielleicht habt ihr ja sogar einen Lieblingsplatz? Hauptsache ihr fühlt euch wohl!

Ich bin total unfotogen! Was muss ich denn tun?

Sei einfach du selbst! Ich werde ein paar Anweisungen geben, aber ansonsten kannst du dich ganz frei verhalten!

Ich hab da einen Pickel, kannst du den mit wegmachen?

Zu meiner Bildbearbeitung gehört grundsätzlich eine ganz leicht Retusche, falls diese erfolderlich ist. Sie umfasst alles, was grob gesagt 24 Stunden später nicht mehr da wäre, wie Pickel, Hautrötungen oder blaue Flecken. Dazu zählen keine Muttermale oder Narben. In solchen Fällen sprecht mich bitte noch einmal gezielt an.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Alle, die in meinen Augen technisch gut geworden sind. Pro Stunde Shooting sind es ca. 20-50 Bilder. Ihr erhaltet sie fertig bearbeitet.

Können wir die RAW-Bilder bekommen?

Ein ganz klares Nein. RAW-Dateien sind Rohdaten, also unfertige Daten. Sie müssen bearbeitet werden und erst dann tragen sie auch meinen Namen.

Werden die Fotos veröffentlicht?

Natürlich nur mit eurem Einverständnis. Ich freue mich immer sehr, wenn ich die Fotos in mein Portfolio mit aufnehmen darf, habe aber auch vollstes Verständnis, wenn es nicht gewünscht ist.

Wann muss ich bezahlen?

Mit den Bildern zusammen erhaltet ihr die Rechnung.

Dir ist noch immer etwas unklar? Kein Problem, schreib mir einfach oder ruf mich an!

Unter Kontakt findest du alle Daten, die du brauchst.

Oder schreib mir hier direkt eine Nachricht!

 

Senden!